Kurz gesagt: Tables ist dein perfekter Revit-Begleiter, eine einfache und vertraute One-Stop-Shopping-Lösung, um deine Produktivität in Revit zu steigern. Einfach, aber leistungsstark!
Tables ist eine Tabellenkalkulationsanwendung - stell dir vor, du hättest die Leistungsfähigkeit von Excel in Revit. Sie funktioniert bidirektional - das heißt, du kannst Änderungen in der Tabellenkalkulation vornehmen und die Werte zurück in Revit übertragen - und ist zu 100 % mit Microsoft Excel kompatibel. Mit Tables kannst du nicht nur schöne Excel-Tabellen direkt in Revit erstellen und formatieren und Vorlagen erstellen, die du für weitere Projekte verwenden kannst, sondern du kannst auch deine Revit-Projekte bearbeiten, strukturieren, verwalten oder vergleichen. Du kannst Informationen aus deiner xlsx-Tabellendatei zurück in dein Revit-Modell schreiben und dieselbe Logik für andere Projekte verwenden.
Außerdem kannst du mit unseren SmartCreation-Befehlen Ebenen, Ansichten, Räume und Blätter mit platzierten Ansichten mit Tables erstellen. Mit SmartReports kannst du ganz einfach modellbasierte "ein Element pro Blatt"-Berichte wie Raumbücher usw. erstellen.
Außerdem haben wir spezielle Befehle für BIM-Management und Koordinationsaufgaben hinzugefügt, damit du den Überblick über deine Daten behältst. Und das alles mit den Raffinessen, die dir eine moderne xlsx-basierte Tabellenkalkulationsanwendung bieten kann. So macht BIM wirklich Spaß!
Tables: Tabellenkalkulationen in Revit. Und noch viel mehr.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.